Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker (hp)

hallo....kann mir jemand helfen....ich hab einen hp 2110 all in  one un der druckt zurzeit nicht mehr....da steht nur da,rechte patrone inkorekt...was beteutet das kann mir jemand helfen???



Antworten zu Drucker (hp):

Eventuell ist sie leer? 8)

Hast du die Patronen evtl. erst vor kurzem ausgetauscht oder irgendwas?
Ich hatte das bei meinem mal (HP 2410) - hatte da blöderweise eine falsche Patrone gekauft. *g*
Falls nicht... nimm sie doch einfach mal kurz raus und steck sie wieder rein.

Wie voll die Patronen noch sind kannst du hier gucken:

Systemsteuerung -> Drucker -> Rechtsklick -> Druckeinstellungen -> Wartung -> Dieses Gerät warten -> Geschätzter Tintenfüllstand

hallo...die patrone is schon von anfang an drin...ich fülle sie selber auf...ich hab sie auch  raus genommen un neu rein gemacht...aber es steht dann gleich widder "rechte patrone inkorekt"

patrone ist voll...raus genommen hab ich sie auch schon un neu eingesetzt zeigt aber immer widder denn fehler an..
neu is die auch nicht die is von anfang an drin...
 

ich fülle sie selber auf...

Daran wird es evtl. auch liegen...

Schau mal hier:

http://www.druckerchannel.de/patronenerkennung_ueberlisten 

hm....ich hab die patronen schon öfters gewechselt...un jezz auf einmal zeigt der drucker den fehler an"rechte patrone inkorrekt" ich hab den drucker vor kurzem mal getragen liegt das viellei daran...?

hm....ich hab die patronen schon öfters gefüllt
...un jezz auf einmal zeigt der drucker den fehler an"rechte patrone inkorrekt" ich hab den drucker vor kurzem mal getragen liegt das viellei daran...?

ich hab den drucker vor kurzem mal getragen liegt das viellei daran...?

Kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen.

Wenn der Trick oben (druckerchannel.de) nicht funktioniert...

Es ist möglich, dass Drucker oder Treiber meckern, dass die Patrone defekt sei - ignorieren Sie diese Meldung einfach. Nehmen sie die Patrone aus dem Drucker und kleben Sie nun den Kontakt 2 im Bild ab.

oder hier noch ein Beispiel -> Patronenerkennung überlisten
 
...wird die Patrone wohl langsam hinüber sein (wenn die schon öfter aufgefüllt wurde).


Schau auch mal hier:

-> Wie lange halten Patronen und wie oft kann man sie nachfüllen?

Manche Patronen sind schon nach dem ersten Refill am Ende, andere lassen sich bis zu 10x und öfter nachfüllen. 

« tastatur funktioniert nur teilweise WIE DAS ?neue Festplatte --> Laufwerk plötzlich weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...