Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Festplatte --> Laufwerk plötzlich weg?

Meine alte Festplatte war kaputt und ich musste eine neue einbauen lassen. So, jetzt ist aber irgendwie mein Laufwerk E: "weg", mein Brennlaufwerk. Ich habe versucht, im WMP eine CD zu brennen, aber es wurde kein Gerät erkannt. Auch im Arbeitsplatz ist das Laufwerk nicht mehr aufgeführt.

Also, was tun?  ???

Und, bitte alles ganz schön erklären, kenn mich nicht so aus.  ;)



Antworten zu neue Festplatte --> Laufwerk plötzlich weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch im Arbeitsplatz ist das Laufwerk nicht mehr aufgeführt.

Hallo,
schön langsam.

Wann war dein Laufwerk denn da?
Hast du die Festplatte vom Händler einbauen lassen?
Ist dein CD-Rom Laufwerk im Gerätemanager aufgeführt?

Hi, also mein Laufwerk war vor dem Einbau der neuen Platte da.
Die neue Platte wurde vom Händler eingebaut, es sollte also hoffentlich alles passen.
Und mein DVD-/CD-ROM-Laufwerk ist im Gerätemanager, ja.

Hey ... ich hab leider das selbe Problem.
Ich hatte mein >:(e festplatte D formatiert.
da waren ehh nur Spiele drauf die ich nicht mehr brauchte ... is ja auch völlig unwichtig ... nur leider ist seit dem mein laufwerk verschwunden. Wenn ich eine CD reinlege dann erkennt er sie nicht ... auch beim neustart des Computers mit dem Betriebssystem ... geht auch nicht
Auf dem Arbeitsplatz ist es auch nicht ... einfach weg oH ... Aber im gerätemanager ist es noch!!!
Kann mir bitte jemand helfen ???
THX im voraus
 


« Drucker (hp)Scanner Einrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....