Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

One Notebook C65 Serie Problem nach Biosupdate

Habe mir bei www.one.de ein C65XX Serie Notebook gekauft und bin eigentlich relativ zufrieden...(Vista läuft ohne Probs und die meißten Spiele tun auch ihren Dienst ordentlich)

Relativ deshalb, da mein Notebook extrem lange Bootzeiten hatte wenn man es "kalt" gestartet hatte...

Anfang Januar wurde dann ein Biosupdate publiziert, welches dieses Problem behob :-)

Zu früh gefreut, meine LAN Karte hat sich dabei wohl verabschiedet?! *schnief*

Jetzt weiß ichnicht was ich tun soll...

Evtl hatte ja jmd. von Euch ähnliche Erfahrungen gesammelt?!?



Antworten zu One Notebook C65 Serie Problem nach Biosupdate:



Evtl hatte ja jmd. von Euch ähnliche Erfahrungen gesammelt?!?

 

Meinst du mit "ONE" oder , mit der Lan Karte.

Mit One gibt es hier viele.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bügel den Treiber drüber und wenn das nicht hilft, naja, Neuinstallation.

Mein PROBLEM ist dass ich ein Biosupdate gemacht habe (one hat mir das empfolen) und der LAN adapter nicht mehr existiert... trotz neuinstallation & treiber & co.  ::)


« Internetseiten werden vom Drucker unvollständig ausgedrucktgamer mouse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...