Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker druckt keine internetseiten mehr aus

Beim Versuch Internetseiten zu drucken erhalte ich folgende Fehlermeldung:

In dem Skript auf dieser Seite ist ein fehler aufgetreten.
Zeile:509
Zeichen:1
Fehler: Erlaubnis verweigert
Code: 0
URL: res://C:\windows\system\shdoclc.dll/preview.dlg
Soll diese seite ausgeführt werden?

Wie kann ich dieses Problem beheben?



Antworten zu drucker druckt keine internetseiten mehr aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert weiterhin wenn du mit "Ja" antwortest?

fenster mit fehlermeldung wird ausgeblendet. Drucker druckt trotzdem nicht.

Diesen Fehler habe ich seit etwa 2 Jahren. Immer und immer fragt jemand mal danach, was kann man tun?  Kein noch so guter IT Mensch konnte mir bisher helfen. Habe reichlich Abhanlungen im Internet darüber gelesen. Alle haben nicht geholfen. Ich weiß noch nicht einmal woher sowas kommt.Leider wird hier auch nur mit Wasser gekocht- wie gesagt 2 Jahre. Werde mir irgendwann einen neuen Rechner zulegen und nur kaufen, wenn alles funktioniert.Dann niemehr eine "dunkle" Seite aufrufen. Einfach Internet möglichst meiden- denn Mails werden auch nicht gedruckt. Fehler kennt wohl nur Bill G bzw. die Lösung   ;D():-)

mein Drucker weigert sich Internetseiten zu drucken irgend eine Einstellung ist falsch es gibt keine Fehlermeldungen, es erscheint auch der Auftrag zum Drucken nach dem OK ist dann Ruhe.Er registriert den Auftag gar nicht. Warum??


« Windows XP: mein dvd ram brenner erkennt keine orginal dvd´s mehrWindows XP: Ihre Frage:Hilfe &Support lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...