Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein rechner kann nicht mehr eingeschaltet werden was kann defekt sein

Rechner läßt sich nicht mehr einschalten was kann defekt sein



Antworten zu mein rechner kann nicht mehr eingeschaltet werden was kann defekt sein:

kommt drauf an, was hast du vorher gemacht bevors noch ging und vielleicht mal gucken ob der pc überhaupt strom hat?! kommt nen bootsignal?

Leuchtet am Mainboard das kleine grüne LED wenn der Strom angesteckt ist??

Drehen die Lüfter weg?

grz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hät da mal nen ulogischen ratschlag der manchmal funktioniert ::).Zieh deinen netzstecker raus drücke nun auf den on knopf. Anschliesend steckst du den stecker wieder rein...wenn es dann funktioniert (prima) ;D .wenn nicht solltest du mal ein anderes netzteil ausprobieren,weil es sein kann dass deines kaputt ist :(.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es dann denoch nicht geht dann liegt es am Maiboard.Bei einem CPU oder Ram -Defeckt würde ja ansonsten noch das Bios angezeigt werden.

gruß Hannibal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hanibal - Du bist ein Leichenschänder. Das Datum des Threads ist Dir sicher entgangen, oder?? Der TO hat inzwischen einen neunen PC - allerdings auch schon 4 Jahre alt. Wie der Post.


« cassette auf pc!!! hilfe!!!PC plötzlich sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!