Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie oft kann man CDs brennen?

Wie oft kann man eine CD-RW beschreiben - endlos oder nur
100 Mal oder so? 



Antworten zu Wie oft kann man CDs brennen?:

Ob das nun 50, 100 oder soagr noch mehrmals möglich ist. Der exakte Beweis wird wahrscheinlich nur dann zu erbringen sein, wenn es irgendwann mal nicht mehr klappt.
 

Oft sprechen die Hersteller von bis zu 100 mal, oder sogar mehr. Bei mir gings bis zu 20 mal, dann war Schluss 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt hierbei auch immer auf die Qualität der Rohlinge an. Je öfters beschrieben und gelöscht wird, desto schlechter wird mit der Zeit auch die Lesbarkeit.


« IDE-AnschlussHDD wird im BIOS nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...