Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kratzende geräusche aus dem laptop

aus dem rechten lautsprecher meines laptop kommen in regelmäßigen abständen kratzende, knackende und piepsende geräusche raus.ähnlich wie bei einem alten plattenspieler oder so.
das nervt mich furchtbar beim arbeiten. habe schon diesen soundtest gemacht. hat damit aber gar nix zu tun. musik und töne kann ich ohne probleme hören. weiß nicht woher das kommt. war vor nem halben jahr schon mal eine weile, ging dann aber von selbst wieder ganz weg!? und jetzt is es wieder da.
habe auch schon eine systemwiederherstellung gemacht. hat au nix gebracht.
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
 



Antworten zu Kratzende geräusche aus dem laptop:

Mach mal den Lüfter sauber ...

wie kann ich das machen? muß ja auch ohne zubehör irgendwie gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Zubehör???
Aufschrauben,Reinigen ,Zuschrauben!!!!
Zubehör!!!1 Ein Schraubendreher!!!!
MfG Dice


« TOSHIBA laptop 9100 startet nicht mehr bzw hängt sich ständig aufWinFast TV2000 XP: Ton aber kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...