Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800GT GLH und nur70 fps ingame

Hallo,

ich habe eine Gainward 8800GT Goes like Hell , ein MSI P35 Neo-F, 1 GB RAM(noch einer ist bestellt), 250GB WDC HDD ein Be Quiet 420W Netzteil, Genug Strom is drauf. Alle Treier sind installiert,  glaube ich. Oder was muss ich installieren? Habe die Driver disk treiber installiert, und noch einen 70mb treiber von der Nvidia Homepage.

Nur habe ich max. 70 FPS bei CS:S genau wie bei CS 1.6 und DOD 1.3.

Was muss ich einstellen, damit ich wieder auf 100 fps komme, wie bei meiner alten ATI X1300XT.

Gruß Zombie



Antworten zu 8800GT GLH und nur70 fps ingame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gehört ins spieleforum !

fps_max 300 ist der konsolenbefehl

im grafikkartentreiber Vsync deaktivieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh je das Habe ich net gesehn, tut mir leid.

Ok ich versuchs mal, danke.

Wo muss ich hin wenn ich Vsync deak. will, im Grafiktreiber?

« Letzte Änderung: 29.01.08, 20:14:47 von Zombie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also in der Nvidia Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen verwalten

ganz unten "vertikale synchronisation" auf "automatisch aus" stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK hab ich alles gemacht. in CS:S auf dust2 max.55fps und auf awp_arena 150.
 


« Wert meines PC´s ?Lexmark x 2250 Drucker Patronen tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....