Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick

ich hab ein Problem mit dem USB-Anschluss,wenn ich ein mp3 player reinstecken will zeigt er das zwar kurzzeitig an aba ich kann darauf  nicht zugreifen, ich hatte das mal mit der kamera versucht die hat er angezeigt undten rechts das eine angeschlossen sei,aba ´zugreifen auf diese konnte ich da auch net,ich hab die hardware auch schon installiert die er mir anzeigt,bloß es klappt trotzdem nicht.

BITTE UM HILFE


mfg pieps77



Antworten zu USB-Stick:

?????????????????


pls help

ich warte ^^


hat einer ne lösung oda irgendeinen vorschlag???

push xDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Hardware schonmal an einem anderen PC mit USB-Anschluss getestet ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal Pieps77, musst du 4mal hintereinander ein Post abgeben. Das keiner antwortet, liegt daran, dass du nicht verständlich schreibst!

Willst Du damit sagen, das von deinem USB-Anschluß aus auf gar keine Geräte zugreifen, kannst? Oder geht nur dein MP3 nicht richtig?  ???

Mach bitte noch ein paar Angaben zu Hardware und Betriebssystem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ebensssssss, wir brauchen Angaben! ;D

also das ist so er nimmt keine hardware mit usb stick (ist eig der pc von meiner schwester)

meiner funktioniert und die hardware  die ich bei mir anschließe funktioniert bloß bei ihr nicht.


den rest such ich mrg fix raus.

also anhang ich mein damit mp3 player und usb stick also alle mit usb anschluss funktionieren nicht,bei mir allerdings schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musstest du schon wieder einen Doppelpost begehen?

Um welches Betriebssystem handelt es sich?
Bei XP würde ich es mal mit der Reparaturkonsole versuchen.  :D


« 8600 GT???Externe HDD: Icy Box IB-3220StU-B - Auswerfen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...