Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber

Hi ich suche nen Soundtreiber für mein GA-8I945PE, allerdings weis ich weder woher ich den bekomme noch wie genaudie beschreibung ist.



Antworten zu Soundtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das hab ich schon gedownloadet und auch schon benutzt das weis ich aj auch selber aber bei dem einzigen das ich da finde gind ich keinen treiber und da is auch kein link wo ich den treiber downloaden kann.
Beziehungsweise den einzigwen link den es da gibt da steht nur das es nicht gefunden wird.

« Letzte Änderung: 02.02.08, 20:33:28 von KingSh!on »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja eben das das Board gibt es bei Gigabyte nicht sondern nur bei FSC.
Jedoch finde ich da auch keinen Treiber.
Das müsste ja wenn das das ding sein wofür ich den treiber brauch.

Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, den hatte ich auch gerade rausgesucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry für die fage aber was soll ich da ausführen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest nach dem Download die Zip-Datei erst entpacken und danach das Setup ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches setup da sind nur dateien drin die aber nichts bewirken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast Inf-Dateien im Verzeichnis: Daher musst du diesen Treiber über den Gerätemanager unter Windows installieren:

Rechtsklick auf deine Soundkarte im Gerätemanager > Treiber aktualieseiren > Anweisungen des Hardware-Assistenten folgen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dasfunzt aber nicht der akzeptiert den treiber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier findest du sämtliche Treiber - sollten auch für dein Board zutreffen:

http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=1904

Unbedingt daran denken: Die Chipsatztreiber IMMER zuerst installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau ja ganz gut as aber bei der unteren Datei muss ichdas system aktualisieren und da weis ich nich ob es mir vlt das system zerbombt und bei dem ersten kann ich das auch machen und die setup exe die es da gibt geht nich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

????????


« pc formatierenwo kann ich einen audiogerät downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...