Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Um wie viele ghz könnte(!) ich meine Nvidia Geforce GTX 650 übertakten

siehe oben



Antworten zu Um wie viele ghz könnte(!) ich meine Nvidia Geforce GTX 650 übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat leider nicht jeder den Genuss einer Glaskugel... Ein paar Angaben mehr sollte man schon machen

Und wenn dann wären es ein paar MHz und nicht GHz

« Letzte Änderung: 14.01.13, 16:45:29 von Mullmanu »

Das wären für mich jetzt noch die wichtigsten Angaben bzw. die die ich noch finden konnte.. Welches Motherboard ich habe kann ich zB nicht sagen

(4)CPUs: Intel Core i5 3570k 3.40ghz

8GB RAM



Netzteil: 430 Watt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wichtigste hast du vergessen: und zwar welche Grafikkarte das genau ist ;)

Nvidia Zotac Geforce Ti 1024MB

Standard GPU Takt: 941Mhz Speicher Takt: 5400Mhz

*GTX 650 natürlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier einge Angaben zu der Karte und einen Testbericht mit Übertaktung:

http://ht4u.net/reviews/2012/msi_geforce_gtx_650_power_edition_test/


« Fehlermeldung Brother DCP 101C - Machine Error5AGamer PC Kaufberatung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...