Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues NT wieviel Watt?

Ich spiele mit dem gedanken mir ein neues NT zu kaufen weil meins schon unerträglich laut ist.
Entweder ein Tagan oder Enermax. Also kein billig NT.
Reichen da 400W für mein System oder sollte ich lieber ein stärkeres nehmen?
Weil ab 400W wirds dann schon etwas Teuer.



Antworten zu Neues NT wieviel Watt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, 400 Watt sollten hier ausreichen. Aber wenn du später nochmal aufrüsten willst, würde ich gleich ein stärkeres mit mindestens 500 Watt oder 550 Watt nehmen. 

« Letzte Änderung: 03.02.08, 14:34:46 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ein leises willst, dann nimm ein Bequiet, die sind wirklich sehr leise und liefern eine top leistung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

500W ist gar nicht von nöten. 450W wäre das höchste was ich nehmen würde. der 5200+ verbraucht sehr wenig strom und die x1800 auch. spätere grafikkarten werden vom stromverbrauch nicht höher sein als die jetzigen. der stromverbrauch der kommenden CPUs geht auch deutlich zurück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
500W ist gar nicht von nöten. 450W wäre das höchste was ich nehmen würde.
Naja, wie ich nun mal bin: Lieber etwas mehr als zu wenig ... :);D

« Windows XP: Fixieren fehlgeschlagen beim Brennen von CD/DVDgrafikkatre wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...