Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel Watt reichen aus???

Hi!!!
Ich möchte mit gern ein Netzteil kaufen aber wieviel Watt reichen denn aus ich weiß nicht ob das von nutzen ist aber ich habe eine Festplatte mit 250 GB und eine 6600 GT Grafikkarte ich glaube diese verbrauchen schon mehr Strom??? ;D



Antworten zu Wieviel Watt reichen aus???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn für einen CPU?? ich hatte erst so was gepostet:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-126497-0.html

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab auch geforce 6600gt und 3 festplatten hab nen 370W von be quiet! das reicht voll kommen.


« Problem mit zweitem kernPc friert nur bei sehr betimmten gelgenheiten ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...