Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke an alle schon mal.

so also die Festplatte 500gb bisl viel, aber hatte schon Plobleme mit 160gb und da will ich mal für die Zunkunf sorgen udn eine 'Top' Festplatte brauche ich auch nicht, die wird schon ausreichen.

Mullmanus Tip war auch gut, dann hole ich mir halt die E8400 für 30Euro mehr.

Die DDR2 Karte hmm ja eigendlich wollte ich ja so wenig Plätze wie nötig verwenden und 2 x 2 GB ist für lange Zeit eine gute Invesdition, finde ich.

Die Sachen kosten dann alle ohne Versand 564,93 und Gafikkarte udn Mainboard, da weiß ich noch nicht ganz wollte so um die 1000Euro kommen kann auch +200Euro ein, das ist kein großes Problem, nur wollte ich eine gutes Mainboard wie z.b.MA790FX-DQ6, halten aber machen nicht viel von, weil die Grafikkarte viel zu nah einanander sind. Bei der Grafikkarte bin ich auch nicht ganz sicher Tendire zwichen 8800 GTS Exo Edition und 8800 GT Sonic. Kennt ihr euch da noch besser aus oder könnt ihr mir welche emphelen ?

DAnke sehr nette leute  :D



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein normales P35-DS3 würde es meiner ansicht nach bestens tun. SLI ist doch nicht mal von nöten  ::)

Yo danke an alle dann sollte es wohl so aussehen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von mir aus machs so ;)

aber wie gesagt brauchst du solch ein teurer mainboard doch nicht mal


« pc absturzWin XP:anschluss eines digitalen Receivers. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...