Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mic geht nicht!

Hallo habe folgendes Problem!!!

Habe bisher immer über mein Headset sprechen können (Teamspeak) wenn ich im Game (CS:S) war!

Seit dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, kann ich nicht mehr sprechen im TS² sobald ich ins Game (CS:S) gehe!
Dann muss ich immer über Systemsteuerung/Sound Und Audiogeräte/Stimme/Hardware testen und dann gehts erst einmal wieder...jedoch geht mein Mic dann wieder net wenn ich in das Spiel möchte!!!
Das passiert auch so ab und zu wenn ich neu ins TS² komme, dann geht das mic net und ich mache wieder den Hardwaretest damits erst einmal wieder geht!

Kann mir jemand sagen woran es evtl. liegen könnte?
Das Problem habe ich bei COD4 z.B. nicht !!!!

Mfg

Rene



Antworten zu Mic geht nicht!:

Vielen Dank für (k)eine Antwort  >:(

Ja, es gibt nunmal nicht sehr viele, die sich damit auskennen. Kann schon mal länger dauern, bis jemand antwortet!  >:(

 Gibt es denn keine Einstellungen in Teamspeak selber um einzustellen, dass man auch während dem Spiel sprechen kann

das ist es ja eben...es ist alles im TS genau richtig eingestellt...hatte vorher nie probleme damit, bis ich halt meinen PC formatiert hatte und alles neu installiert habe.....keine ahnung worans liegt!!!
habe auch schon alles deinstalliert und neu installiert aber nix hilft!!! Neue Soundtreiber, alles schon versucht! :(


« Passendes MainboardNotebook startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....