Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu xbox Chip

Hallo spiele Gemeine,

Ich habe eine frage zu den xbox chip ich möchte nix illegales oder sons anstellen , ich möchte nur linux installieren, habe in vielen Forums gelesen das ein chip not wendig ist ,

ich frage mich welchen?

welchen muß ich nehmen das ich linux installieren kann ?

2 frage wenn ich zum beispiel xbuntu installiert habe kommt den grub?

oder wie geht das,

ich habe diese adapter gesehn für die xbox das man maus und tastartur anschliessen kann ich hoffe es geht damit,

und als iso so brennen ist richtig??

oder muß ich da eine spezialle softwer nehmen?

sory wegen die kannsen fragen , aber ich möchte doch gerne das probieren , bloß wie? meisten seiten sind leider in englisch oder nicht mehr vorhanden ich danke für jede antwort ;)



Antworten zu Frage zu xbox Chip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.02.08, 09:32:10 von DD »

Verstehe ich nicht kanns ???


Mit dem Action Replay Programm können aus der Community die Mechassault Spielstände "Emergency Linux", "Install Linux" und "Restore Dashboard" auf die Action Replay Speicherkarte geladen werden. Diese funktionierten im Test allerdings noch nicht, so dass wir einen USB-Stick in der X-Box formatiert und mit dem passenden Disk-Image bespielt haben. Sollten Sie die Daten nicht auf eine Speicherkarte (oder die ActionReplay)

was ist den action replay?
oder mechassault??

kann man das auch ohne das tun? oder wie??


trozdem danke für die linkts bloß das verstehe ich nicht so kanns?

magts du mir noch dabei helfen?

wenn ja danke dir ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann Linux auch durch eine Lücke im Spiel"Mechassault" auf der XBox installieren. Dazu muss aber ein Chip in der Box eingebaut sein. Diesen gibt es z.B. hier:

>>> Klick >>>

Ich kann dir dieses Buch hier empfehlen - sehr gute Anleitungen und auf CD gibt es alles, was du brauchst (einscließlich Linux Betriebssystem für die XBox):

>>> Klick <<<   

« Letzte Änderung: 06.02.08, 19:29:15 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mullmanu

Das passt jetzt eigentlich nicht hier rein, das die XBox 360 nicht das geringste mit der alten XBox zu tun hat. Aber egal... ;D

« Letzte Änderung: 05.01.09, 17:23:15 von DD »

« Treiber für Soundkarte gesucht...Hardwareversand - Garantie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...