Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: seitdem ich meinen PC auf Win XP umgestellt habe, ist kein Ton mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Win XP


Antworten zu Windows XP: seitdem ich meinen PC auf Win XP umgestellt habe, ist kein Ton mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst Du den Audio-Treiber von der Treiber-CD des Mainboards / Pcs nachinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

onBoard-Sound im Bios auch aktiviert ??? im Übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

 ??? Ich möchte mich sehr herzlich für die PC-Hilfe bzw. Antwort bedanken.Der Tipp war natürlich "GOLDRICHTIG" und
eigentlich hätte ich selber darauf kommen müssen. Aber als
PC - Anfänger sieht man oft " den Wald vor Bäumen nicht".
Also sorry und nochmals ein dickes Danke !!! ():-)


« Was ist Anisotropisches Filtering?Welches Board Asus P5K Premium Wifi oder Gigabyte GA-P35-DS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....