Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich öfters auf

Hi, wenn ich auf Systemsteuerung gehe und mehrer fenster aufhabe dann hängt er sich auf und es dauert ca 15 sec bis systemsteuerungen offen ist,..
Das selbe Problem wenn ich aus Spiel mit windowstaste geh und auf Festplatte geh

Zu meinen daten

1 x E6850 @ 3GHz
1 x Geil 2 GB Ram-800 Kitt
1 x 400 GB Festplatte Samsung
1 x Be quiet 700 W NT
1 x Ati X800 ( wir noch ausgetausch)


Bitte brauche Hilfe



Antworten zu Pc hängt sich öfters auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal HDtune und schau ob unter "health" alles in ordnung ist. vllt auch einen error scan machen

unter CPU-z die command rate deines rams auslesen

HDtune ist alles ok
Errorscan auch alles ok
Commandorate 2T

was heißt das nun  ??? ???

Hab auch jede menge DCOM Fehler was heißt daS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HDtune ist alles ok
Errorscan auch alles ok
Commandorate 2T

dann liegts schon mal nicht an der festplatte. ram würde ich auch fast ausschließen. ich würde mal beide riegel einzeln testen und dann schauen ob das problem auch auftritt

DCOM fehler sagen mir jetzt leider nicht viel,aber wie ich so sehe kommen die wohl eher bei Serverversionen von Windows vor ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HDtune ist alles ok
Errorscan auch alles ok
Commandorate 2T
dann liegts schon mal nicht an der festplatte. ram würde ich auch fast ausschließen. ich würde mal beide riegel einzeln testen und dann schauen ob das problem auch auftritt

DCOM fehler sagen mir jetzt leider nicht viel,aber wie ich so sehe kommen die wohl eher bei Serveranwendungen von Windows vor ::)
 

hab gesehn dass ich einen Trojaner auf den PC habe bzw Spyware

hoffe das  der nun gelöscht ist
ich glaube das war auch das problem

ich weiß woran es liegt..
hab ne 32 bit Home Edition drauf
das wird der grund sein

den Home kommt mit 2 prozessoren net zurecht und hat nur 32 bit mein CPU aber 64 bit..


« bios f1 booten deaktievierenHilfe nichts funktioniert mehr, fast nichts. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...