Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC hängt sich öfters auf und macht komische geräusche

HAllo alle zusammen!
Hab zur Zeit en Problem mit meinem Rechner. Der hängt sich in letzter Zeit sehr oft auf und muss durch den Reset Knopf neu gestartet werden. Wenn er sich aufhängt dann macht er aber ganz komische Geräusche. Als erstes hört es sich an als wenn er hart arbeiten würde aber dann innerhalb von vll einer Sekunde macht er wieder normale Geräusche und der PC hat sich aufgehängt. Hab schon den PC neu formatiert hat aber nix genützt. Hab herausgefunden, dass wenn ich gegen ihn trete wenn er hängt, dass er dann wieder weiterläuft.
Hoffentlich wisst ihr mehr darüber un vorallem wie ich des Problem beheben kann!
Danke!



Antworten zu Win XP: PC hängt sich öfters auf und macht komische geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>> getreten << hatte ich meinen auch in der letzten Zeit, war das Netzteil. Neues eingebaut und Ruhe ist´s. Habe mir auch eine bessere Grafikkarte spendiert, nun läuft alles bestens. Können natürlich Beide zusammengespielt haben.

Habe Dir das gepostet, da mein PC auch "schlimme Geräusche" machte... :o::)

Hi,
kann aber auch sein das deine HDD sich verabschiedet.
Ich würde auf jeden Fall erstmal meine wichtigen Daten retten.
Treten ist nicht immer eine Lösung. ;D

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D hast vollkommen recht, sah schon recht geschunden aus mit den Schuhspuren... -Festplatte- kam bei "mir" nicht infrage, war recht neu... aber guter Tipp  ;) 


« WELCHE GRAKA:Reset beim Starten des OS nach Mainboard-Austausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...