Luefter laeuft staendig


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
      Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...

    • Hardware: Nicht am Gehäuse sparen!
      Bei Eigenbau-PCs ist nicht nur das Innenleben entscheidend, auch das Gehäuse trägt zusammen mit guter Kühlung zu einem stabilen System bei. Bei guten Gehäusen wird Luft auf der Vorderseite angesogen, an den heißen Bauteilen v...

    • Raspberry Pi Lüfter
      Raspberry Pi kühlen: Kühlkörper oder alten PC-Lüfter anschließen
      Der Raspberry Pi wird normalerweise nicht wirklich heiß - wenn er aber immer an sein soll oder intensiv rechnet, helfen oft die kleinen, passiven Kühlkörper, die man dazu kaufen kann, nicht mehr aus. Statt einem speziellen Rasp...

    • PC stürzt ab - RAM und Kühler testen!
      Wenn der Rechner nicht mehr richtig arbeitet und oft mit Fehlermeldung "abstürzt" oder "einfriert", sich also nicht mehr ordentlich benutzen lässt, gibt es verschiedene Verursacher. Kann man die Software (Programme und Betriebss...

    • PCs vorm Hitzetod schützen
      Das heiße Wetter macht nicht nur den Computerbenutzern zu schaffen, auch die Rechner auf und unter dem Schreibtisch mögen es lieber kühl, schließlich werden die Bauteile im Innern warm genug. Wir haben hier ein paar Tipps zusa...




    "Luefter laeuft staendig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook-Lüfter läuft ständig bei Spielen!?
    Hallo,ich habe ein ASUS X54C-Notebook mit Windows 7 mit dem ich auch super zufrieden bin...



    Lüfter läuft immer mehr...?
    Hallo,brauche euren Rat:Haben einen Asus-Laptop (X54C), ist ca. 2 Jahre alt und ich bin sehr zufried...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm schwarz, Lüfter läuft
    Hallo, mein Laptop Acer Aspire 5253 fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz,aber der L...



    LaufwerkBrauche Hilfe: Lüfter läuft auf vollen touren
    Hallo, mein CPU-Kühler in meinem Medion Akoya E7223 (MD98852) mit Win 8.1 läuft auf vollen Touren ...



    Windows 7 2Lüfter läuft im Standby-Modus / Windows 8
    Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage, die schon öfter gestellt wurde, ab...



    zweiter laptop lüfter läuft nicht
    Danke für die aufname....mein frage an euch .....neuen lüfter für mein laptop ( medion akoya md 9...



    Windows 7: GPU Lüfter läuft bei Laptop wenn der Stromstecker eingesteckt wird, o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    pc startet nicht aber lüfter läuft immer wieder kurz an
    Hallo Leute...Ich habe eher weniger Erfahrungen mit Hardware & Co. musste aber meine...



    PC läuft (Lüfter laufen) aber kein Bild / Monitor schwarz
    Hallo,Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich von euch Hilfe bekomme. Ich habe mir gestern...



    cpu lüfter läuft ganz normal, sobald aber ein grafikstarkes Spiel gestartet wird
    Windows 7 64 Bit BetriebssystemProzessor Intel(R) Core(TM)i5-2320 CPU 3.00GHzRam 6.00 GB...



    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...