Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wert meines system

Hallo Wie ist den der Wert von diesem System

Details:

AMD Athlon 64 5200+ X2
2048 DDR2-667 Aeneon
Nvidia Geforce 7600GS
Asus M2N4 SLI Nvidia Chipsatz
WD Cavia 2500JS 250GB
550 Watt Seasonic Netzteil
Original Windows Vista Ultimate
Microsoft Office 2007
Original Nero 8


Gruß Varytec 



Antworten zu Wert meines system:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reine Hardware vielleicht 220-240 !
Vista und office würde ich mal 100-120 draufrechnen !

Könnte man sicherlich auch einzeln verkaufen ;)  

NUR O.o okay ^^ vllt find ich ja einen im verwanden kreis der mir bissl mehr dafür gibt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
NUR O.o okay ^^ vllt find ich ja einen im verwanden kreis der mir bissl mehr dafür gibt^^

oder ebay, da ist mehr drin als die hardware wert ist ;)

okay ^^ ich hab schon viel gehöhrt man soll einzeln verkaufe würd mehr bringen...
naja was sagst du Komplett oder einzelverkauf? 


« TFT-Interpolation, Auflösung etc. / Allgemeine FragenMikrofon funktioniert nicht mehr...brauche dringend hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...