Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System Info

Kann mir jemand sagen ob das System gut ist was ich ausgewählt habe  ??? Hab nämlich kein Plan  ::)



Antworten zu System Info:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir sticht da sofort was ins auge was mir aus eigener erfahrung nicht wirklich gefällt:
vista
xp ist zwar veraltet aber um vieles besser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt schon alles! 8)

Hi Senate,

also nur XP statt Vista ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also von der hardware her habe ich keine einwände aber ich weiss nicht, ich wollte anfangs auch sofort vista haben, jetzt habe ich es einige monate und schon würde ich am liebsten wieder xp aufspielen, das dauernde nachfagren op man sich sicher sei etwas in der systemsteuerung zu verändern geht mir ziemlich auf den geist, wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich bestimmt nicht einfach so da rum spielen, aber egal, es ist deine entscheidung op du vista oder xp willst, ich bin für xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch viele ältere Programme und Spiele hast, bleibst du besser noch bei Windows XP. :)

Danke euch allen hier bekommt mann echt schnelle Hilfe.

Dank computerhilfen.de  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest du XP nehmen, reichen 2GB RAM. XP 32bit unterstützt auch nur 3,25GB.
Was hast du vor mit dem Rechner? Zum Spielen ist die 2600 XT etwas zu schwach. Nimm lieber die 3850. Die ist nicht viel teurer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe ich genauso lieber die 3850 nehmen!!


« Ausbau FestplatteIntel Core 2 Duo E6850 oder Intel Core 2 Duo Quad Q6600? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...