Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hm kay...
dann nochmal alles löschen, (mit drivercleaner)
und den normalen ATI treiber (evtl. ältere version) installieren (beim logotest auf weiter klicken)
wenns dann nich funktioniert...  ???

Jut jungs habs zum laufen bekommen fragt bitte nicht wie aber es läuft alles bestens.. ;D

besten dank für eure hilfe und gedult!!!!!!

MFG Need(keine)Help(mehr)
 

Boahh cool  ;D mit welchen Treiber haste es denn jetzt zum laufen bekommen??

Lass mich raten der OMEGA oder??

PS.: Bitte immer wieder gerne Hilfe an, deswegen sind wir ja alle im Forum!  ;)

 

rüüüüüüschtüüüüüsch!!!! und zwar den neuen omega treiber hab volle frames und flüssigen spielverlauf also alles bestens ;) jetzt muss ich nur noch meine leitung in den griff kriegen...hab jetzt das bei netcologne genannte InterLeave "LOW" eingerichtet (auch bekannt bei anderen providern unter FastPast). und ist nur zu empfehlen. zu dem hab ich BeFaster instaliert wo ich aber noch nicht ganz durchblicke.

aber ansonsten alles bestens :D

MFG NeedHelp85
 


« Notebook Festplatte als externe HDPc´s ||| gut & günstig ||| »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...