Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit maus bitte hilfe

Hallo nettes Team,
ich brauche hilfe mit meiner maus weil sie nicht funktioniert weil irgentwie mein usb sie nicht erkennt es erkennt auch nicht andere hardware zb meine psp vorher vor 2 tagen ging es aber wenn ich infos vergessen habe dann bitte sagen aja für die maus braucht man kein treiber weil windows de eigentlich erkennt bitte schnelle antwort  danke.     achja sorry ich hatte schon mal die gleiche frage so um 16 uhr gestell ich konnte irgentwie aber nicht antworten danke für verständnis^^



Antworten zu problem mit maus bitte hilfe:

Hi,
versuch das hier.

Netzteilreset


schon mal einen Netzteilreset durchgeführt,

System herunterfahren,
Netzteil ausschalten,
Netzstecker ziehen,
Einschaltknopf für mindestens 20 besser 30 Sekunden dauerhaft gedrückt halten,
(dadurch wird ein sogenannter Netzteilreset durchgeführt, sprich das Netzteil wird völlig entladen)
Netzstecker anstecken,
Netzteil einschalten,
System starten,

jetzt sollten die angeschlossenen Geräte, insbesondere alles was mit USB zu tun hat wieder funktionieren, bzw. neu erkannt werden.

Sollte das nichts bringen dann das hier.

Klick


mfg  Burgeule

thx mom mach ich

thx mom mach ich

ne klappt net verdammt :'( :'( >:(>:(>:(

hallo???? ??? ??? ??? ???

hallo???? ??? ??? ??? ???

Hi,
ich weiß ja es drückt,aber sei nicht so ungeduldig.
Wir machen das hier kostenlos und freiwillig.
Schau mal im Gerätemanager ob dort etwas gel markiert ist oder
schau mal im Bios nach ,ob da dein USB ausgeschaltet ist.
Sollte das nicht der Fall sein,besorg dir eine USB-PCI-Steckkarte.
Möglicherweise ist auf deinem Board das USB gestorben.

mfg  Burgeule


« BustaktNeue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...