Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: einige Dateien werden nicht auf Desktop angezeigt?

Ich habe einige Dateien die der Desktop nicht anzeigt. gehe ich aber auf den Desktop über c:/user usw dann kann ich die dateien da normal sehen. wie behebe ich das problem?



Antworten zu Vista: Vista: einige Dateien werden nicht auf Desktop angezeigt?:

Wirf Vista aus dem Fenster ;D;D

Ich habe einige Dateien die der Desktop nicht anzeigt. gehe ich aber auf den Desktop über c:/user usw dann kann ich die dateien da normal sehen. wie behebe ich das problem?

 ??? ??? ???
was heißt das??? Iconklick geht nicht, oder was ...

oder hast Du das "Automatisch ausblenden wenn lange unbenutzt" AN ?

eben nicht. wenn ich auf symbole ausblenden gehe zeit er mir alle nicht mehr an. aber es sind nicht alle. wenn ich zb etwas auf dem desktop speichere zeigt er es direkt auf dem desktop nicht an. aber wenn ich über c:/benutzer/meinname/desktop rein gehe liegt es auf dem desktop. versthee das nicht ???

irgendwie habe ich mich wohl falsch ausgedrückt! ich habe gstern sogar eine NEUE datei auf dem desktop gespeichert die nicht angezeigt wurde. NUR wenn ich über den arbeitsplatz (computer) über den explorer in den desktop gehe


« Windows XP: kabelphone über fritzbox 7170Windows XP: Internet-Link in Outlook 2003 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...