Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie beckome ich einen treiber führ meine on bohrt grapfikarte

hi kann mir jemand damit helfen on bord grafiekarte dreiver vür ein ecs k7som+ mainbohrd kann mir da jemand helfen und bitte wenn möglich ein link auf deutsch oder so ich danke im fohraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 10.02.08, 21:31:42 von rugby star »


Antworten zu Windows XP: wie beckome ich einen treiber führ meine on bohrt grapfikarte:

willst du uns ver..,.en!?!

warum das bitte 

 Ver..,.en darum:

Zitat
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


mehr Daten bitte!!

außerdem hab ich irgentwie probleme dir zu helfen da ich nicht deine Sprache spreche.... den das 
Zitat
on bord grafiekarte dreiver
ist defintiv kein deutsch

was meinst du mehr daten ich habe keine ahrnung davon und wenn leider meine schreib fehler deinn grösstes prob ist da gute nacht was wilst du wissen
habe xp drauf was noch 1,02 ghz 1gb ram was noch   

« Letzte Änderung: 10.02.08, 21:50:10 von rugby star »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dreiver vür ein ecs k7som+ mainbohrd 
Bei ECS schon mal versucht? http://www.ecs.com.tw/ECSWorldWide/Index.aspx?MenuID=0&LanID=0 

« FlachbildschirmSMART Fan Control einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...