Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplate Defekt

meine Festplatte ist defeckt meine frage ist kann man die defeckten secktoren irgendwie löschen oder umgehen das ich ganz normal wieder mein XP instalieren kann so alss wenn die festplatte heile wäre meine festplate ist 160gb gross
Vielen Dank im voraus

Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Festplate Defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auf dieser Festplatte überhaupt NICHTS mehr installieren. Kaufe dir eine neue oder tausche sie um, falls du noch Garantie drauf hast.

Hihi. Damit hab ich ja schon Erfahrung....
Nein, defekt ist defekt. Reparieren oder Umgehen ist Quatsch.
Falls ein physikalischer Defekt vorliegt, würde ich mich schicken, schnellstens noch meine Daten auf ein anderes Laufwerk zu kopieren.
Befolge dann DDs Ratschlag.

Habe ich mir fast gedacht wollte es trotzdem versuchen aber vielen dank für eure schnelle Antwort


« MonitorkabelBenutzerhandbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...