Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System

Hallo

Wer Kánn helfen. Mein acer Ferrari fährt nicht mehr hoch. Habe nur einen schwarzen bildschirm. Ist auch von alleine runter gefahren während ich dran gearbeitet habe. es ist nichts durch geschmort oder so. Es geht auch nichts mit einer start cd. hab schon alles mögliche probiert. bitte um hilfe. danke



Antworten zu System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal Strom ab und den Akku raus, paar Minuten liegen lassen dann wieder Akku rein und Strom ran. Manchmal hilfts.

Hab ich schon alles gemacht. geht aber auch nicht.

ein paar daten.

CPU: AMD Athlon xp-m 2500+
Ram: 512 DDR SDRAM
HDD: 60 GB
FDD: N/A
Eine ATI 9200
WIndows XP Home

Was passiert wenn Du den Pc einschaltest? Irgendein wildes Piepen vom Computer oder rein gar nix?

Laufen die Laufwerke und Lüfter an?

Evtl kann es sein dass der Prozessor sich verabschiedet hat.

er macht absolut garnichts. keine ton. das laufwerk geht an. aber sonst nichts. das schlimme ist er ist grade 1 monat alt.

danke für denn tipp


« Frage zu WLANWindows SE , USB verschunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

CPU
Siehe Prozessor ...