Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte ruiniert?

Hallo,

ich hab beim montieren eines Y-Adapters die Festplatte kurz verkehrt an den Stecker gehalten.
Kann ich die Platte noch retten oder die Daten?



Antworten zu Festplatte ruiniert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Gewalt geht eben alles! :o Du selber wirst hier nichts mehr machen können.

Hat es irgendwie gefunkt oder geraucht ?

Was macht sie den noch wenn du sie richtig angeschlossen hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich hab beim montieren eines Y-Adapters die Festplatte kurz verkehrt an den Stecker gehalten.


Das ist nur roher, wirklich ganz roher Gewalt, möglich.
Wer so bl.... ist, hat nichts anderes verdient.

Ich habe nicht mit Gewalt gearbeitet sondern die Pins am Y Adapter waren lose :(.Auch an einem anderen PC geht jetzt nichts mehr, kein Rattern oder knacken. Wäre nett wenn jemand konstruktivere Antworten als den Hinweis auf meine Bl.... hätte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast Du sie zerstört. Da kann dir keiner helfen.


« Mainboard-->GraKa passt die?Asus P5B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...