Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachfüll-Toner für Epson EPL-5200+

Ein neuer Toner für meinen Laserdrucker Epson EPL-5200+ kostet 100 Euro. Nun habe ich bei EBAY einen Nachfülltoner für sage und schreibe nur 8,95 Euro gesehen. Da muss doch irgend ein Haken sein bei diesem Nachfülltoner, oder?



Antworten zu Nachfüll-Toner für Epson EPL-5200+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist wie bei den Billig-Patronen: Meistens taugen diese nichts ... :(

Weißt Du das aus eigener Erfahrung oder hast Du das nur gehört?
Ich bin in einem Laden gewesen, wo man Patronen nachfüllen kann und habe gefragt, ob sich mein Toner nachfüllen lassen würde. Da sagte der Verkäufer "Nein" und dann habe ich ihm gesagt, dass ich diesen Nachfülltoner bei EBAY gesehen habe. Da ist er auf einmal richtig böse geworden - im Ernst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Weißt Du das aus eigener Erfahrung oder hast Du das nur gehört?
Alles selber schonmal mitgemacht und daher auch meine eigene Erfahrung.

« Laptop startet nichtFestplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...