Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner

Hallo
ich möchte euch nicht Nerven habe nur erstgemeinte fragen


ist der Raidatikel wirklich gut oder nicht?
ist ein Raid gut oder schlecht was meint ihr?
und kann ich auch einen Raid aus 2Verschiedenen Platten herstellen? ein Raid muss doch auch nachteile haben wenn ja welche?

http://www.chip.de/artikel/So-nutzen-Sie-RAID-richtig_30428421.html

 



Antworten zu Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.tecchannel.de/storage/grundlagen/401665/

Vorteil wäre zB eine höhere Datengeschwindigkeit

Nachteil wäre zB eine höhere Wahrscheinlichkeit von Datenverlust

Je nach Raideinstellung (steht auch im artikel)

# RAID 0: Mehr Geschwindigkeit
# RAID 1 und 5: Mehr Sicherheit

habe gelesen und gehört das der Firefox der beste Browser ist stimmt das oder kann man den IE genau s gut genutzen?

ist dieses Toll gut wenn man es hat oder nicht?

http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2008_12993392.html#

ich frage aus dem gund weil ich vieleicht meinen Rechner ganz sauber installieren will und den Rechner imm Sauberhalten will welche Tools bzw welche Programme würdet ihr für gut und sauber halten?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal : warum schreibst du jetzt von einem völlig anderen Thema ?  ???


Persönlich halte ich vom Firefox mehr. Sicherer und schneller.

zum sauberhalten TuneUp Utilities 

nurso.
wirklich deine meinung zum sauberen system?
kai
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mullmanu
Raid 5 bietet zusätzlich zu mehr Sicherheit entscheident auch noch mehr Geschwindigkeit ;)

Mfg Bl@st3r


« mein laptop friert ein siemens lifebookDesktop steht auf dem Kopf/Meine Maus funktioniert seitenverkehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...