Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

noooobs!
Ja und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
noooobs!
Ja und jetzt?

??? Wie jetzt ? Kritik und dann dumm fragen ?! Wenn der nicht passt musst n andern nehmen, ist doch logisch ::) ich kauf mir auch kein swimmingpoll, wenn ich in ner 2 zimmer wohnung im fünften stock wohne...

Ich galube du bist im falschen Film  ::) es geht um mein Gehäuse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich galube du bist im falschen Film  ::) es geht um mein Gehäuse

ja und ich verstehe dein aktuelles problem nicht ...

dass der IFX-14 in dein gehäuse passen würde, hatte ich schon mal erwähnt. obs auch aufs mainboard passt ist ne andere frage. Meine meinung zu diesem kühler kennst du, mehr muss ich glaube ich nicht sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich galube du bist im falschen Film  ::) es geht um mein Gehäuse

Ja natürlich geht es darum, habe dir ja auch meine meinung mitgeteilt:
Wenn der nicht passt musst n andern nehmen, ist doch logisch

...!!!

Wenn du da noch lüfter einbauen möchtest, wird es wohl nicht passen, dann wirst du einen anderen kaufen müssen !

« Windows XP: PC Chip M836G''Frontpanel'' anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!