Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du nur bis maximal 1280x1024 und ohne AA und AF spielst, ist die speichergröße nicht allzu entscheidend. 256mb gehen da genausogut. allerdings werden die neueren spiele immer texturlastiger, wobei wiederum ein größerer speicher von vorteil wäre

wo dir mehr speicher etwas nützt siehst du hier

 

Die 3870 mit 512MB ist definitiv schneller als eine 8800GT 256MB.

na eben nur bedingt
« Letzte Änderung: 06.03.08, 14:07:09 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem willst du denn verwenden? Weil "normale" 32Bit Betriebssysteme unterstützen nur 3.2-3.5 Gb, vom Board abhängig, daher wären 4Gb verschwendung, wenn du kein 64-Bit OS benutzt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Betriebssystem willst du denn verwenden? Weil "normale" 32Bit Betriebssysteme unterstützen nur 3.2-3.5 Gb, vom Board abhängig, daher wären 4Gb verschwendung, wenn du kein 64-Bit OS benutzt ;)

Ich hab schon vor mir ein 64Bit OS zu koofen, wie du schon sagtest, ansonsten bringen mir die 4GB + evtl. weitere Erweiterungen auf insgesamt 8GB nichts.

Danke and ie anderen bzgl. der Grafikkarte, ich denke daher, ich bin mit der 3870 gut bedient, und das sollte eigentlich für die Anwendungen die ich habe, ausreichen.

Grüße
dasp

« E8400 wann verfügbar? :(hp all-in-one psc 1350 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!