Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ab 24 ist es flüssig, die amis senden auch nur mit 24 glaub ich ! wir deutsche haben tv's mit 25, naja...

mehr ist praktisch nicht notwendig da es flüssig ist ! fürs auge ist es ein minimaler unterschied ob 25 oder 50, wir nehmen es nur anders wahr... schneller wirds für unser bewusstsein, flüsig ist es auch bei 25 ! Die PS3 sendet auch nur 30 FPS, trotzdem jubeln alle wie schön doch das bild sei, habe nie gehört dass jemand sagt: "uups das stockert aber" oder auch: "bei der xbox360 siehts schneller aus" (die 360 sendet 60FPS)


« Mein Lüfter läuft eigentlich die ganze zeit ist das normal Amlio2510Notebook Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...