Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine Festplattenpartitionen werden nicht mehr angezeigt

Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem: Nachdem mein Computer beim Hochfahren immer wieder abgeschmiert ist, habe ich es irgendwann geschafft, in Windows zu kommen. Dann war mein Rechner aber immer sehr langsam und der Mauscursor ist sogar im Ruhezustand eingeschlafen, nicht mal einfachste Funktionen konnte ich ausführen. Nach erneutem Hochfahren bzw. Neustart war der Rechner wieder schnell, aber er hat zwei von drei Partitionen nicht mehr angezeig! Was kann ich tun? Sind die Daten verloren? Ich hab auch schon in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut, da ist auch nix zu sehen!
Danke Simon



Antworten zu Win XP: Meine Festplattenpartitionen werden nicht mehr angezeigt:

Vielleicht mal "TestDisk" drüberlaufen lassen. Das könnte die verlorenen Partitionen wiederfinden.

Ok, ist das ein toll oder eine Funktion von Windows?

Alles klar, habs schon gefunden,
danke

hat leider nicht geklappt. Er findet nur meine noch existierenden Partitionen! Kann man da noch was anderes machen?

Hallo,

lass mal checkdisk laufen.

Start-->ausführen--> "chkdsk" eingeben--> Enter--> Neustart.

Good Luck

Bernd


« sound geht nicht mehrinternetseiten werden nicht vollständig angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...