Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldenamen beim Start ausschalten

Hallo,
ich habe die Klassische Login Version für Windows.

Siehe hier :)

Ich möchte gerne, das wenn der PC fordert das ich mich einloggen soll das er dann keinen Benutzernamen in der Benutzernamen-Zeile steht. Das ich meinen Namen selber manuell eintippen muss. Ist dies möglich?

In der Schule z.B. ist dies der Fall :)

myremix



Antworten zu Win XP: Anmeldenamen beim Start ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich würde sagen, das ist so, sobald du mehrere konten installiert hast. wenn du nur eins hast, gibt es ja gar keine alternativen...

oder kann man das irgendwie umstellen?? würde mich auch mal interessieren...

lg

Also ich habe auf diesem Rechner 3 Konten :)

Deswegen ist ätzend -.-

Ja eigentlich is das ziemlich einfach ;)
hiermit ---> hier

falls es mit dem obrigen link nicht geht dann hiermit -----> oder hier

Danke du Scherzkeks -.-

Ich werde es mit dem 2ten Link versuchen.

-------------

Edit:

Geschafft :)

Mit xp-AntiSpy den Eintrag "Beim anmelden zuletzt eingeloggten User nicht anzeigen" haken rein :)

^^

« Letzte Änderung: 16.04.08, 17:03:34 von myremix »

War ja nicht bös gemeint ;) aber bei einem mal googlen findet man schon genung ;) ... aber wenn man nur bruchteile finden un eine gescheite antwort haben möchte ist wohl einen thread zu eröffnen die beste lösung ;)
ok ;)

:)

 ;D

« mp3 player läst sich nicht mehr defragmentierenWin XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...