Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: usbscan.sys

ich möchte meine neuen drucker und scanner installieren und mein pc fragt mich nach einer datei usbscan.sys von windows xp home edition service pack 2-cd


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: pixma mx 310 installations cd


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: usbscan.sys:

Wo ist jetzt das Problem ?  ???
Beim Drucker ist eine Treiber CD bei wo die Datei drauf ist, wenn nicht kannst du den Treiben im Internet runterladen 

Ich wollte gern mein Scanner: SNAPSCAN 1212 von AGFA instalieren aber mein PC fragt nach einer USBSCAN.sys Datei die ich nirgens finden kann.
Für eine schnelle Lösung wehre ich sehr Dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zugehörigen Treiber installieren, s.o..


« Probleme mit HD4870Mainboard zu heiß! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....