Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Outlook Express

Hallo zusammen,

seit heute fordert Outlook Express beim Öffnen das Benutzerkennwort sowie das Passwort. Soweit nicht schlimm, aber: Es ist Beides gespeichert und er zeigt es auch an, ich klicke auf OK, und das Fenster kommt erneut, bis zu 3-4 Mal die selbe Prozedur, Irgendwann funktioniert es dann. Woran kann das liegen???

Vielen Dank für Eure Hilfe

P.S.: Es ist nur ein Konto (WEB.DE) eingerichtet



Antworten zu Problem bei Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Mail-Versenden meinst du? Hast du den Haken drin beim Konto, dass eine Authentifizierung statt finden muss?

Beim Senden und Empfangen, ich komme ja erst in OE wenn ich auf Abbrechen gehe und da steht dann die Fehlermeldung:

Kennwort zurückgewiesen, Datenbank vorrübergehend nicht erreichbar oder so ähnlich. Kennwort stimmt aber  ???

Hat sich erledigt, trotzdem Danke. Der Fehler lag wohl bei WEB.DE

Gruß

Wolfgang


« Kann keine Programme mehr öffnenProblem mit Cucusoft 3.55 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...