Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express Problem

Hallo.

Die ganze Zeit konnte ich trotz meines DSL-Zugangs über Freenet, was über den Router lief, trotzdem meine T-Online-Emails über Outlook Express abrufen. Dazu musste ich mich zuerst über die T-Online-Software mit den T-Online-Zugangsdaten einwählen, obwohl weiterhin Freenet über den Router online blieb.

Seit dem ich den neuen Rechner hab funktioniert das Ganze nicht mehr:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‚pop.t-online.de’, Server: ‚pop.t-online.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Identification failed’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Wie kann ich wieder meine T-Online-Emails über Outlook Express abrufen?

Danke,



Antworten zu Outlook Express Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du wirkliclh ein , vor Pop geschrieben oder das nur hier so reingeschrieben? NOchmal genau, welchen Pop-Server hast du eingestellt?

Hi.

Ich habe nichts vor POP geschrieben - ich habe die Fehlermeldung, die mir Outlook ausgespuckt hat, kopiert.
Die POP-Adresse stimmt: pop.t-online.de

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Danke für die Hilfe ;) .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee war genauso gemeint gut. Aufs Paswort kommts da ja gar nicht an. Geht denn versenden?

Nein, da kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du vielleicht beim Konto / Server was angehakt bei: Anmeldung durch gesichertes Kennwort und / oder Server erfordert Authentifzierung? Das darf bei T-Online beides nicth.

 T-Online normal
 Posteingangsserver:    pop.t-online.de
 Postausgangsserver:    mailto.t-online.de
 Benutzername immer:    Komplette Mailadresse
POP3 : 
popmail.t-online.de 
smtpmail.t-online.de
Mailadresse


« Drucker läßt sich nicht installierenMicrosoft Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...