Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WEBCAM SOUND PROBLEME

da ihr mir schon ein paar mal geholfen habt wende ichmich wieder an euch

also mein problem: wenn ich bei msn meine cam anmache kann ich keine music mehr hören weil kein tonmehr raus kommt, wennich die cam wieder aus mache geht der sound wieder. hoffe ihr könnt mir helfen.
achso bei mir kommt auch die meldung usb controllerbandbreite überschritten
sagtmir welche daten ihr genau braucht 

« Letzte Änderung: 07.03.08, 12:37:12 von keine_ahnung2007 »


Antworten zu WEBCAM SOUND PROBLEME:

keiner ne idee?

letzte mal pushen

ok ist wirklich derletzte puch... versprochen

daich gerade langeweile habepushich einfach nochmal da das problem immernoch besteht

Ich habe fast das gleiche Problem.
Außer dass mein Ton dann erst nach einem Neustart wieder geht  >:(

Bitte um Hilfe  :-[


« PROBLEME MIT EXTERNER FESTPLATTESound Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...