Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner funzt nicht !!

hallo liebe gemeinde 
ich habe da mal ne frage,ich habe einen dvd brenner der schon 3 jahre alt ist o älter.
aufjeden fall hat er vor kurzem zur hälfte den geist aufgegeben und liest nur noch cd roms und keine dvds mehr,weder dvd rohlinge noch originale.
wisst ihr vielleicht woran das liegen kann ?? 
für antworten und ratschläge bin ich sehr dankbar :)



Antworten zu Brenner funzt nicht !!:

wie heißt denn der brenner

Also ich hab auch so ein Problem.
Und zwar will ich Bilder auf CD brennen mit Nero. Nur ständig sagt er mir, dass der Brennvorgang fehlgeschlagen ist. Ich habs auch schonmal mit nem anderen Brennprogramm versucht undd a kam die selbe Meldung. Und kurz vorher hat es noch funktioniert.
Kann mir eventuell wer helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder ist das Laufwerk tatsächlich defekt oder versuche mal das, was hier unter Punkt 9.2 - Abschnitt 4 steht:

http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/allgemeine-probleme.html

« Letzte Änderung: 24.03.08, 13:57:20 von DD »

Also irgendwie führt mich der Link wieder in dieses Thema ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´tschuldigung - Link oben korrigiert! :)

Ganz toll, jetzt hab ich gemacht was da stand und nun funktioniert weder Tastartur noch Maus! >:(
Kann mir einer sagen, wie ich das wieder hinbekomme?
Bitte SCHNELL Hilfe, ich brauch meinen PC!!!!! :-\


« Festplatte vollKein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...