Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte voll

Ich benutze mein Laptop zum Abspeichern meiner mit der Digicam aufgenommenen Bilder und im Laufe der Zeit ist nun so gut wie kein Speicherplatz mehr vorhanden. Ich würde gerne nun eine externe Festplatte kaufen - was muss ich dabei beachten?



Antworten zu Festplatte voll:

nun ja wieviel speicherplatz die platte hat, ob sie an einen pc anschliessbar ist ;)
ne mal im ernst gibt meiner meinung nach nicht viel zu beachten, vieleicht solltest drauf achten wieviel chache die platte hat. 

Danke  :)
Kannst Du mir auch noch verraten, was Chache ist?

Zwischenspeicher  ;)

das heißt du solltest vieleicht auch noch auf dateiübertragungsrate achten

« Letzte Änderung: 25.03.08, 14:00:11 von Matze_H »

« Bios Update beim MbBrenner funzt nicht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...