Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware:

Mein Computer fährt absolut nicht mehr hoch. ??? Habe schon alles probiert CMOS resetet, anderes Netzteil rangemacht u.s.w.

 >:(

Mein Computer-System:
Intel Celeron 2,8 Ghz
512 MB Speicher
E61ML Bord   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
DAnke für jede Antwort
 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 10:13:27 von 13ot198 »


Antworten zu Hardware::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

man kann nur raten  :( Vielleicht ist die CPU verstorben ???

Irgendwelche Reaktionen nach dem einschalten ??? Piepsen, Lüfter laufen ??? usw ???

Erstmal Moin zurück,
danke erstmal für die schnelle Antwort
CPU habe ich auch schon einen anderen gleichen probiert, auch keine raktion.
Lüfter sind alle an, piepsen ist überhaupt keins da und beim einschalten blinkt die Power Lampe(grün) zweimal und dann wie immer Dauerleuchten. Ich habe erstmal auch alle Festplatten abgeklemmt. 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 11:29:37 von 13ot198 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

möglicherweise hat sich was verabschiedet. Motherboard oder CPU, Speicher, Grafikkarte, Das kann wohl nur noch ein Techniker feststellen.

Tut mir leid, aber was anderes kann ich dir nicht sagen.

Dann Danke ich trotzdem erstmal und werde mal durchmessen lassen. Hätte ja sein können das jemand dasselbe Problem mal hatte. Nun gut bis zum nächsten mal.  :-\

Hay, ich glaubeich hatte dasselbe Problem auch schonmal.
Wenn du den Pc anschaltest, kommt dann i-eine Bildschirmanzeige ?
Wenn ja, ab was für einer Anzeige kriegst du nurnoch einen schwarzen Bildschirm ?
Hast du die Option Teile aus einem anderen Rechner zu tauschen ?
Sind die Lüfter bzw ein Lüfter deutlich höher zu hören als normal ? 

Ja, der Lüfter vom CPU Ist lauter als sonst.Bildschirm ist absolut tot. Teile zum austauschen habe ich eine CPU, und noch ne alte Festplatte und einen alten Lüfter. Also nicht so rosig 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 20:17:23 von 13ot198 »

Hay, bei mir zeigte er damals noch die erste Bildschirmanzeige an : Dort, wo er cpu, & ram unso auflistet.
Bei mir war die Grafikkarte & Festplatte kaputt.
Ich glaube bei dir wirds an der cpu liegen.
Bitte probier mal die andere cpu & andere Festplatte !;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn schon auf dem Bildschirm nix ankommt, dann ist es meistens das Mainboard ! CPU kann auch sein...

Nächsten PC Laden aufsuchen und den PC checken lassen ;)

ma kurze zwischenfrage ^^ kann es auch sein dass einfach die Wärmeleitpaste falsch (zu wenig) drauf is und er deshalb nicht gescheit anspringt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst wenn da nix drauf ist geht er an, könnte dann nur nach belastung abschmieren ;)

hmm doofe Sache ich hab nämlich ein ähnliches Prob wie hier beschrieben ... aba dazu gibts schon n Thread

weiss jemand wieviel das überprüfen so Pi mal Daumen kostet oder sollte man gleich in neues Bord das Geld stecken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an wo...

bei mir hier in der gegend 12 euro, kleiner netter laden ;D

Kenne aber auch abzocker die gerne 40 und mehr nehmen.

Kommt das nicht auch auf die Zeit an ...
also bei uns im Laden zahlt man schon so gut 50 pro Stunde.
Find ich persönlich aba auch übertrieben.


« com1 --> com2Mein Pc als Server ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...