Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz nach Excel

Moin,moin ans Forum,
ich habe meinen PC an einer separaten, geschützten Stromleitung, dort ist nur der PC dran, die Elektrik ist ca. 4 Jahre alt. Jetzt hatte ich beim Schließen einer größeren Excel-Datei nicht nur einen PC-Absturz, sondern auch die Schutzsicherung ist raus geflogen. Kann das mit dem Netzteil meines PC zusammenhängen?
Danke für Antworten.



Antworten zu Absturz nach Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Sicherheit lag das nicht an Excel. Läuft das Gerät ohne Netzteil denn noch?
 

Nein, wie gesagt, der Strom war ja gänzlich weg, also lief das Netzteil auch nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist mir klar.!!

Aber jetzt, läuft der Laptop denn ohne NT also mit Akku?


« Windows XP: Microtek Scan Maker E3 ist nicht mehr vorhanden, was tun?Pc startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...