Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welchen Arbeitsspeicher kann ich einsetzen,

Welchen Arbeitsspeicher kann ich einsetzen, damit den aufrüsten?Mein Mainboard ist: 
Vorher hatte ich 2x512 MB 1Rx8 PC2-4200-444-11-A1


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
Im Voraus vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.03.08, 21:24:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Welchen Arbeitsspeicher kann ich einsetzen,:

Leider wissen wir immer noch nicht, was für ein Motherboard du hast... ;D

Mein Mainboard ist:  ():-)

Mein Mainboard:P5SD2-FM


« Frage zu mATX Mounting HolesCD/DVD wird nicht angezeigt und läuft nicht an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...