Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welchen Arbeitsspeicher kann ich einbauen

mein Motherboard ist von Micro-Star LTD MS-6701.
Mein derzeitiger Arbeitsspeicher is von Samsung 229
K4H560838DTCB3
M368L322DTL-CB3
Mit 265Mb-Ram
Ich will einen Arbeitsspeicher mit mindestens 512Mb-Ram

Gruß Lani



Antworten zu welchen Arbeitsspeicher kann ich einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-209548-0.html

beim nächsten mal bleib doch bitte beim selben thread

EDIT: kann es sein dass du den Medion MD 8008 hast ?

du hast mit sicherheit dieses board 
 klick

    * 2x DDR (PC 266, 333, 400)
    * bis max 2 GB

-> alten ram raus, den hier
 KLICK rein   
« Letzte Änderung: 18.12.07, 16:01:28 von Mullmanu »

der Computer ist vom Aldi aber ich glaub des ist das Motherboard und der Arbeitsspeicher ist wirklich gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du , wie aus dem andren topic hervorgeht, ein spiel spielen willst, was 512 benötigt ...

welches spiel meinst du ?

wie sieht der rest deines systems aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst maximal 2GB DDR-RAM 3200 mit 400MHz auf diesem Board nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich das nicht schon längst geschrieben gehabt  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, in der Eile wohl glatt überlesen ... ;D;)

mein Spiel ist Die Schlacht um Mittelerde.
Prozessor:Intel Pentium4 2.66 GHz
Grafikkarte: NVidia GeForce Ti 4200 with AGP8x
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system reicht dafür locker

jedoch 

Zitat
Schlacht um Mittelerde Systemvoraussetzungen: Mindestens: Windows 2000/XP; 1,3 GHz Prozessor; 256mb RAM

256mb würden also reichen, naja würde trotzdem den von mir vorgeschlagenen kaufen, hast du deutlich mehr leistung. 1gb sollte ein heutiges durchschnittssystem mindestens aufweisen

Ich Habe mir die Schlacht um Mittelerde gekauft, habe es auch schon installiert. Wenn ich das spiel starten will sagt der Computer ich soll die Cd einlegen die aber schon drin ist im Dvd-Laufwerk (IDE DVD- ROM 16X.
Mein Pc erkennt dann mein Dvd Laufwerk nicht megr und spunkt auch die CD nicht mehr aus. Ich muss dann de Pc neustarten damit der Pc das Dvd laufwerk wieder erkennt.

Was kann ich machen damit ich das Spiel spielen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal folgendes:

Klicke auf Start > Ausführen > und gib dort regedit ein und gehe zu folgendem Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower- und/oder UpperFilter löschen.

Führe anschließend einen Neustart durch. 

da steht kein lower oder upperfilter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nur bei diesem Spiel so? Und sonst funktioniert dein Laufwerk?

nur bei diesem spiel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste mal das Game auf einem anderen PC. Wenn es dort die gleiche Macke hat, dann tausche es um.


« Netzwerkkarte kann nicht installiert werdenDie linke Maustasze reagiert nicht immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...