Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop stockt beim abspielen von videodatein&liedern (internet) und dvds

Hallo.

Mein Freund hat einen 1 Jahr alten Laptop, und egal was wir abspielen möchten, er stockt ständig. Nichts aus dem Internet und auch Dvds vom Laufwerk kann er normal wiedergeben. Ich glaub auf den Laptop gespeicherte mp3 funktionieren, videos aber schon nicht mehr.

Zuerst hat er einiges gelöscht, weil er dachte der Laptop wär überladen (braucht zum Hochfahren einige Minuten) hat aber auch nichts geholfen.

Hat vielleicht jemand einen Ahnung woran das liegen könnt???
und evt. wie man das behebt?

danke
lg ano



Antworten zu laptop stockt beim abspielen von videodatein&liedern (internet) und dvds:

Schon einmal die Karre neu instaliert? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Informationen[/url] mehr zum Notebook wären schon nicht schlecht ...

würd ich auch sagen wenn das ein alter pc ist wo der speicher voll ist kann nichts funktionieren geh mal auf den taskmanager und spiel ein video ab wenn deine CPU auslastung bei 100 ist wärend du das video abspiels würd ich mir neuen arbeitsspeicher holen

mehr infos, hm, ist windows xp, und laptop is ca. 1 jahr alt. mehr infos werd ich nachfragen und dann gleich hier posten...

wegen der auslastung: er hat eben gemeint das er schon einiges gelöscht hat, und sich nichts geändert hat.

@myremix: daran haben wir schon gedacht, nur die hoffnung bleibt das es auch ohne wieder hinzukriegen ist, is ja echt viel arbeit alles wieder so zu installieren wies vorher war....

danke jetzt schon, weitere infos folgen.
lg ano

ok ;)

so jetzt melde ich mich auch endlich zu wort!

Danke mal an Alle für die Hilfeleistung!

also das Teil ist grad mal 1 Jahr alt!

Ein Toshiba Stellite mit 2 GHZ und 2GB RAM, WIN XP mit SP2.

Das mit dem Arbeitsspeicher hab ich mir auch schon überlegt, aber wieso tritt das relativ plötzlich (seit Dez) auf? Mir ist an meinem StandPC mal ein RAM-Modul eingegangen, da ist der dann aber gleich überhaupt nicht mehr gelaufen und hat beim Booten schon Fehlermeldungen rausgeworfen.


« Bios flashen auf ältere Version???Virus oder Hardware schrott? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...