Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 3.11 - Monitor - ganzes Bild

Auf meinem alten Rechner ist das Bild nur minimal auf dem Bildschirm zu sehen, wie bekomme ich es wieder auf den Bildschirm, das der ganz ausgefüllt ist. Am Bildschirm kann ich nur Kontraste einstellen.
Danke für baldige Antwort

« Letzte Änderung: 03.03.04, 18:52:19 von Dr.Nope »


Antworten zu windows 3.11 - Monitor - ganzes Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal kann man aber am Monitor noch einiges anders einstellen. Sind die Regler evlt. hinten dran?

War das Bild vorher mal größer? So 2cm schwarzer Rand waren ja früher an alten Monitoren normal.

Hast du Win311 neu installiert oder was hat sich geändert?

Ich hab nix verändert. Der Cumputer wurde umgebaut,  (Tastatur, Bildschirm ect.)dann aber wieder alt belassen. Nun haben ihn meine Kinder zum Spielen und haben nur dieses kleine Bild. Am Monitor kann ich nix finden. Gibts da keine dos-Befehle oder ähnliches?
mfg
Doris Bachmei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hui.. mit 3.11 kenn ich mich leider fast garnicht aus.. versuch doch einmal, eine andere Auflösung einzustellen, sofern das bei 3.11 möglich ist. Wenn am monitor selbst nichts einzustellen ist, fällt mi leider nichts anderes ein..

con\con

HA  :) Sieg!!
War doch am Monitor einzustellen. Wer des Sehens mächtig ist, ist eindeutig im Vorteil.
Danke für den Tip. Jetzt müßt ich nur noch wissen mit welchem dos Befehl ich beim einschalten schon windows starten kann.
mfg
Bachmeir Doris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du in dos bist um Windows zu starten? Must 'win' eingeben.

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
einfach win eingeben.
dann startet es.
oder diesen eintrag in die autoexec.bat einfügen

PATH C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\COMMAND;C:\DOS;
SET TEMP=C:\DOS\TMP
SET TMP=C:\DOS\TMP

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PATH C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\COMMAND;C:\DOS;
SET TEMP=C:\DOS\TMP
SET TMP=C:\DOS\TMP

Hallo,

und ganz am Schluß in der autoexec.bat sollte stehen:
win

« CPU AMD Duron 1600MHZ auf 2000MHZ ?Wie viel Pixel muss Digi-cam min. haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...