Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich finde du bist zu pingelig ^^
Diese lüfter die unser Meister mullmanu rausgesucht hat sind sehr sehr leise, die kann man kaum hören! und besonders wenn du schon oced brauchst du ein guten kühler.
Es gibt keinen guten kühler der zb 10dba hat und noch deinen anforderungen standhält! also soweit ich weiß.
kauf dir ein cpu kühler davon der bis max. ca 20dba geht und du bist glücklich  ;D;)

Aber achte auf die größen, ich kann zb leider nicht viele kühler verbauen wegen meinem case und meinem uatx board  >:( -.- b:14cm h:14:t:14  >:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach dir um die Watt keine sorgen. ich kenne keinen 12cm lüfter der mehr als 2 watt verbraucht

Scythe Mugen + FAN MATE 2 von Zalman  :D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-.-

mach dir um die Watt keine sorgen. ich kenne keinen 12cm lüfter der mehr als 2 watt verbraucht

die von mir vorgeschlagenen haben garantiert nicht mehr als 2W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
der scythe mugen ist auf jeden fall eine gute wahl.
da ich persöhnlich mehr auf kupfer stehe habe ich mir den scythe ninja cu geholt, fast komplett aus kupfer sehr schönes ding, habe auf ihm noch 2 scythe s-flex 12cm verbaut und ist absolut nicht laut auch ohne lüfter steuerung.
Allerdings ist der FAN MATE von zalman sehr empfehlenswert. Hatte ihn schon mal bei einem Zalman lüfter auf meiner alten 8600 verbaut und hat super geklappt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum übertakten ist der mugen minimal besser als meine vorschläge, allerdings passt dieser nicht auf jedes board und ist deutlich teurer
der ninja Cu ist auch nicht nennenswert besser


http://www.silenthardware.de/reviews/cpu/ocz_vendetta/kuhlercharts_oc/index.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das stimmt die hier genannten geben sich alle nicht viel.
ist halt nur eine frage von platz und optik ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du mich fragst ist das nur ein dummes streben nach der besten kühlung. ob ich nun 30°C oder 30,5°C habe, ist mir doch völlig egal. aber dafür zahl ich doch keine 20€ mehr ??? 


« Battlefield 2 auf der Ati mobility radeon x1400? Hilllfee!!! Neuer PC geht nicht!!!:-(( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!