Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilllfee!!! Neuer PC geht nicht!!!:-((

Hallo zusammen..
habe mir nen neuen rechner zusammengebaut
und alles (hoffentlich ) richtig montiert..
aber es kommt kein bild am monitior...

rechner läuft, lüfter, graka, etc..aber der monitor zeigt kein bild...
habe schon alles versucht.. nur mit 1 ram , ohne graka,
bios reset (jumper) abe rnix geht...
kompos:
asus board 5e sli
8800 gts evga
quad core
2 gig von ocz
be quiet netzteil..

könnt ihr mir helfen???



Antworten zu Hilllfee!!! Neuer PC geht nicht!!!:-((:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den extra 4poligen Stromanschluss auf dem Board mit dem Netzteil verbunden ???

ja..ist verbunden..
der rechner geht ja auch an..also lüfter und netzteil und graka..:-(((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte auch in den richtigen Slot gesteckt und wie stark ist dein Netzteil ???

Mach am besten mal (wenn möglich) nen Bilde von Dem Board mit allen Achlüssen.

Vielleicht sehen ein paar Augen mehr woran es hängen könnte.

Ansonsten, auch mal prüfen ob die Laufwerke richt gejumpert sind.


Kommt denn der Bios Start Piepton? (1x kurz)
 

hallo und vielen dank für eure hilfe...!
ja graka steckt richtig
netzteil 550 watt

pipton?? äh..nein..aber es sind doch keine lautsprecher im gehäuse?! das soundsystem hatte ich kurz angeschlossen aber da kam auch nix...
gehäuse ist antec 900
 

Laufwerke gejumpert ???
äh..also die laufwerke lassen sich öffnen und schließen..
auch die lampen leuc´hten..
allerdings wenn ich die tastatur und maus anstecke..dann leuchte´n diese nicht...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte auch das Board einen Knacks haben ???

neee bitte nich.. is doch alles neu... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch neue Komponenten können defekt sein (habe ich auch schon selber gehabt!). :(

Welches board hast du genau? Modellname?
 
Hast du das ASUS P5N-E SLI?

 

Zitat
pipton?? äh..nein..aber es sind doch keine lautsprecher im gehäuse?!

Das Board hat einen intergrierten Signalgeber.

Hat mit Lautsprechern nicht viel zu tun.

Also kommt kein Ton, sprich irgendetwas stimmt mit Deinem Board nicht. Oder gar mit dem Prozessor.

Zitat
allerdings wenn ich die tastatur und maus anstecke..dann leuchte´n diese nicht...

Klingt stark nach Board, oder Netzteil.

Sehr merkwürdige Sache.

Also um sicher zu gehen.

Du hast den 24Pin Stecker vom Netzteil dran und zusätzlich den 4Pin für den Prozessor.



und den hier:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alles richtig angeschlossen ist wird es wohl das mb sein.
was für einen quad hast du?


« CPU Lüfter für Q6600 sonst brennt die CPU !!!Dual Core oder Quad Core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...